Lesung zum Main-Post-Fortsetzungsroman „Für immer Elisa“

Do, 28.11 2019

19:00 - 21:00

Kunsthaus Michel
Semmelstr. 42
97070 Würzburg


Im August und September 2019 erschien in der MAIN-POST der Fortsetzungsroman „Für immer Elisa. Die unerhörten Ereignisse eines fränkischen Sommers“. Jede Folge wurde von einer anderen Autorin, einem anderen Autor aus der Region übernommen. Mit Johannes Jung, Ulrike Schäfer und Ulrike Sosnitza waren drei Autorenkreis-Mitglieder beteiligt, außerdem Corina Kölln, Lothar Reichel und Hanns Peter Zwißler. Die Beteiligten präsentieren die entstandene Geschichte nun noch einmal in einer gemeinsamen Lesung. Moderiert wird der Abend von den Main-Post-Redakteur*innen Alice Natter und Mathias Wiedemann.

Zur Veranstaltung werden Wein und kleine Häppchen angeboten. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Einlass ist um 18 Uhr. Kartenreservierung unter 0931/13908 und  info@kunsthaus-michel.de.

Der Erlös der Veranstaltung geht an die Kinderhospizarbeit der Malteser.