großraumdichten am 20.6.15 beim Umsonst & Draußen

pauline-kl großraumdichten, BÜHNE im KUNSTZELT: CAIRO | Samstag 23:00 von und mit Pauline Füg & Tobias Heyel (präsentiert vom Stellwerck-Verlag).

Seit 10 Jahren stehen die beiden Poeten Pauline Füg und Tobias Heyel nun gemeinsam auf der Bühne und präsentieren ihre Texte europaweit. Ihr Markenzeichen sind treibende Spoken-Word-Texte mit elektronischer Musik unterlegt.
Die Themen reichen von lyrischen Gesellschaftsbeobachtungen über Wortspiele, die einen zum Schmunzeln bringen, bis hin zu der Frage, ob man langsamer sein sollte als die Dunkelheit, wenn schon ein Großteil der Menschen schneller sein möchte als das Licht.
2010 waren sie Preisträger der Bremer Netzresidenz.

Im Herbst 2015 erscheint das neue Album "langsamer als die dunkelheit" beim Würzburger stellwerck-Verlag. Heute gibt es schon einige Kostproben der neuen Tracks!

grossraumdichten.blogspot.de

https://www.umsonst-und-draussen.de/bandinfos+M59cd60c6dcc.html