Schreib-Workshop mit Pauline Füg am 19.10.13 in Würzburg

Pauline Füg

Am Samstag, den 19. Oktober 2013 bietet Pauline Füg in der Kellerperle (Am Studentenhaus 1) einen Schreib-Workshop zum Thema "Wie mache ich aus dem Alltag Literatur? -  Über Anregungen zu Chiffren zum Schreibprozess" an. Veranstalter ist der stellwerck-Verlag. Im Workshop werden Anleitungen gegeben, wie man Themen erfolgreich zu Papier bringt und aus Ideen und Gedanken handfeste Literatur macht. Die erfahrene Autorin und Bühnenpoetin gibt praktische Tipps fürs tägliche Schreiben und individuelle Hinweise zum Arbeiten mit und am Text. Im Workshop integriert sie Übungen aus dem Bereich Kreatives Schreiben, Theater- und Schreibdidaktik.

Zum EVENT: https://www.facebook.com/events/309901742482209/

Thema: "Wie mache ich aus dem Alltag Literatur? -  Über Anregungen zu Chiffren zum Schreibprozess"
Ort: Kellerperle (Am Studentenhaus 1, Würzburg)
Termin: 19.10.2013, 13-17.30 Uhr
Zielgruppe: 20+, für Anfänger/-innen und Fortgeschrittene
Teilnahmegebühr: 25€ erm./30€ reg.
 
Anmeldung bis 18.10.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (max. 15 Personen, Platzvergabe nach Eingang der Anmeldungen)